1. Lauf NAVC Rundstreckenmeisterschaft
Am 15.04.2012 fand am Nürburgring der 1.Lauf zur Deutschen Amateur Rundstreckenmeisterschaft statt, mit dabei die MSC-Mitglieder Thorsten Bürvenich und Christian Eiden.
Am 15.04.2012 fand am Nürburgring der 1.Lauf zur Deutschen Amateur Rundstreckenmeisterschaft statt, mit dabei die MSC-Mitglieder Thorsten Bürvenich und Christian Eiden.
Unsere Motorsportsaison 2012 beginnt am 12. April mit Test- und Einstellfahrten auf der belgischen Rennstrecke Zolder. Das erste Rennen der Youngtimer Trophy findet dann am 21. April 2012 auf dem Grand-Prix Kurs von Hockenheim statt.