Obwohl Stammfahrer H.G.Brauneiser aufgrund der Reparatur des Fahrzeugs nach dem letzten Rennen in Spa nicht an den Start gehen konnte, ließ sich das Ergebnis in Zolder durchaus sehen.

Der Peugeot 106 von Christoph Hötte konnte in der Addition der beiden Rennen einen sehr guten zweiten Klassenrang erreichen. Dies ist um so erfreulicher da sowohl das Fahrzeug als auch der Pilot zum ersten Mal an einem Rennen teilnahmen.

Ebenso konnte Christoph Rössle mit seinem schwarzen Escort RS2000 am ganzen Wochenende überzeugen. Das Training in schwierigen nassen Bedingungen konnte er souverän als Erster in der Klasse und als Dritter im Gesamtfeld beenden. Die darauf folgenden Rennen ergaben in der Addition einen ungefährdeten Klassensieg.

Voller Motivation sieht das Team der Rheinlandgarage dem nächsten Rennen am 28.-29.09.2018 in Spa entgegen, bei dem auch Stammfahrer H.G.Brauneiser wieder ins Lenkrad greifen wird.